.



.





.

5/29/2010

Gefühlte 80% ;)


.


Es ist doch immer gleich: eine Aktion zieht die nächste nach sich. ;) Um Schritt 2 zu erledigen, war ich in der Gärtnerei, habe natürlich auch dort Fotos gemacht (leider nur Handy) und neben etlichen Säcken Blumenerde auch ein paar Blümchen gekauft. Um es genau zu sagen, alle die, die ihr auf diesen Fotos nun nicht mehr seht :)

















Wieder zurück, hat es mich richtig gepackt. Erst wurden die Pflanzen eingetopft und dann habe ich mich von gefühlt  80% der bisherigen „Draußen-vor-dem-Küchenfenster“-Dekoration verabschiedet. Ich konnte das viele Gedöns (hier ein Töpfchen, dort eine Dekoration, noch ein Schleifchen, dahinter Herzchen Nr. unzählbar …. ;) ) einfach nicht mehr sehen und ertragen. Jetzt fühle ich mich regelrecht befreit und habe das Gefühl, wieder Luft zu bekommen, wenn ich dort sitze oder vorbei gehe.










Manchmal tut eine Minimalisierung so richtig gut!!! :))



(P.S. Nachtrag: ich hatte gestern einige der Überflüssigkeiten - schäbig, nicht Shabby! - zum Müll gestellt ... es ist alles weg !!! *bg*)




Für heute liebe Grüße und ein tolles Wochenende

                                                  Vintage


 .