.



.





.

7/25/2010

Nichts-tu-Tag ;)


.




Ich hatte gestern ja schon erwähnt, dass mir Frei-Zeit „geschenkt“ wurde ;). Und so hat der Tag auch ganz leicht und entspannt begonnen. Hier ein wenig wuseln, dort ein bisschen räumen, ein paar Teile bügeln, kurz saugen. Bis jetzt habe ich mich einfach treiben lassen und nur das gemacht, wozu ich Lust hatte. So wie eine Feder, die vom Wind aufgehoben und etwas getrieben wird, um solange am nächsten Ort zu verweilt, bis der Wind sie weiter treibt… Das tut soooo gut!




Und ich habe gut schließende Glasgefäße fotografiert, in denen Liebe, Glück, Träume und Zufriedenheit sicher aufbewahrt, aber nicht vergessen werden können. Geht sehr sorgfältig und vorsichtig damit um – nicht nur Glas ist zerbrechlich!

Wo immer es euch heute hin treibt – ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude dabei ♥♥♥


Liebe Grüße und passt gut auf euch auf

            Vintage

.