.



.





.

8/24/2010

Wintersonntag in Uruguay

.




Einer turbulenten Woche folgte ein geruhsamer Sonntag. Und was kann schöner sein, als ganz entspannt die Hunde am Strand toben zu lassen, Muscheln zu suchen, den Sand durch die Finger rieseln und die Seele baumeln zu lassen? ;)




Ab Spätnachmittag bis tief in die Nacht kam das, was ich überhaupt nicht leiden kann: ein komplettes Computer-Update. Format c, neues Betriebssystem, neue Konfiguration und................ alle E-Mails verschwunden. Letzteres lag aber nicht am Update, sondern an meiner Schuseligkeit. Ich kann mich partout nicht mehr an mein ehemaliges Login erinnern. Weder Username noch Passwort. Und einige Schriften muss ich auch noch neu installieren. Musste aber dringend sein. Mein Laptop war inzwischen sooooooooooooo langsam.... :(




Aber ich hatte die Kamera am Strand dabei und Fotos von einem schönen Wintertag gemacht *bg*

liebste Grüße

               Vintage

.