.



.





.

9/22/2010

Eine andere Auktion...

.



Mir kam gestern eine wunderbare Idee: eine Auktion der ganz anderen Art! ;)


Zur Versteigerung  kommen als Konvolut:

1 weißes Kissen mit Klöppelspitze 40 x 40 cm
2 weiße Baumwollwaschlappen 30 x 24 cm
1 weißes Seifensäckchen aus Baumwolle
1 Tafelschild zum Aufhängen
2 kleine Überraschungen (nicht auf den Fotos)


Alle Dinge sind selbstverständlich handmade und beinhalten viele Sonnenstrahlen und kleine Brisen Atlantikluft!

Darauf kann weltweit jeder bieten. Jedoch nicht mit Geld!!!


Der Mindesteinsatz beträgt:

200 g Lakritz  & 1 tolle Wohnzeitschrift (die muss nicht aktuell sein, dafür aber klasse!)

(Nur diese zwei Dinge dürfen geboten werden; die Grammzahl der Lakritz und die Zahl der Zeitschriften darf sich jedoch verändern! Nur so ist eine faire Auktion möglich ;) )


Wer teilnehmen möchte, schickt mir bis zum 01. Oktober 2010 / 24.00h MEZ sein Gebot an „uruguay-life@arcor.de“ oder per Mail-Funktion und erhält von mir dafür ein „Passwort“, dass nur er/sie hat. Auf einer Sonderseite direkt unter dem Header können die aktuellen Gebote dann eingesehen werden, ohne Rückschlüsse auf den Bieter ziehen zu können. Die Gebote können im Lauf der Auktion selbstverständlich erhöht werden.

Unter allen Teilnehmern verlose ich im Anschluss eine Überraschung - unabhängig von der Höhe des Gebotes! ;)

Das Auktionskonvolut wird, sobald der Auktionspreis „bezahlt“ wurde,  auf den Postweg gebracht :-)

Wer dazu noch Fragen hat, darf mich gern anschreiben! 















Nachtrag: ich freue mich mächtig über die günstigen "Salzige Heringe" vom A-Discounter und auch die Wohnzeitschrift/en darf/dürfen schon gelesen  sein ;)
 
liebste Grüße & viel Glück

                         Vintage


.