.



.





.

11/25/2010

Christmas in the bedroom

.






Auch in meinem Schlafzimmer ist es jetzt, passend zur luftigen Einrichtung, etwas weihnachtlich geworden. Gerade in dem Raum kann ich es sehr gut aushalten, wenn Flächen frei bleiben und Möbel die Dekoration darstellen.





 
Ich wurde schon mehrfach befragt, woher ich die Accessoires bekomme, obwohl  ich am anderen Ende der Welt lebe ;)

Viele Dinge stammen aus dem seit vielen Jahren zusammengetragenen Fundus, da ich den Vintage-Stil schon sehr lange lebe. Einen weiteren Teil stelle ich selbst her und hin und wieder finde ich „neue“ Schätze. Teilweise hier, teilweise über eigentümliche, schwierigere und kostenintensive  Wege in Europa.






Inzwischen kaufe ich schon lange nicht mehr alles, nur weil es den Anschein von „alt“ hat. Ich muss nicht alles haben und füge nur hinzu, wenn mich Gegenstände wirklich überzeugen und 100%ig zum Rest, zum Haus und zu mir passen. Ich laufe nicht jedem Trend hinterher. Diese sehr sorgfältig ausgewählten Teile haben ein langes Leben bei mir und werden verändert eingesetzt, so dass sie auch für mich immer wieder „neu“ aussehen.






♥liebste Grüße

                Vintage

.